Herbstgesänge

Bekannte und unbekannte Herbstlieder singen, den eigenen Klängen lauschen und in gemeinsamen Improvisationen diese wunderschöne Jahreszeit feiern!

Nachdem uns der Sommer eingeladen hatte, unsere Pläne in die Tat umzusetzen, wirksam und herzhaft zu handeln, heißt es nun wieder, die Früchte des Jahres zu ernten und sie vor allem auch zu genießen. So wenden wir uns in dieser Jahreszeit wieder mehr dem Sein zu.
Dieser Tag lädt ein, singenderweise ganz im Herbst anzukommen.
Eine behutsame Atem- und Körperarbeit, wahrnehmungs- und energieorientierte Stimmübungen, angeleitete Klangimprovisationen und einfache, zur Jahreszeit passende Lieder begleiten uns auf unserer Reise. Es sind keinerlei Gesangserfahrungen erforderlich.

 

Wann:    16.10.2011 von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Wo:       Gerhard-Merker Begegnungszentrum (Friedenskirche), Auf dem Hagen 23, Göttingen/Holtensen.
Kosten:  40,-€.

 

Aktuell

Konzerte mit meiner Band Itchy Kolo

Nach mehreren Wechsel in der Besetzung von Palladim! haben wir uns entschlossen die Band in Itchy Kolo umzubenennen.

Balkan-Grooves und Klezmer-Freilachs – 06.03. In der Kirche in Diemarden (Gleichen) (mehr)

GFK-Übungsgruppe

Diese Übungsgruppe richtet sich an alle, die die Gewaltfreie Kommunikation kennenlernen und sich in einer festen Gruppe regelmäßig darin üben wollen. mehr …

Beyond right and wrong

Inspiriert durch die Gewaltfreie Kommunikation habe ich dieses Lied geschrieben. mehr …

Singen aus voller Seele

Ein Abend um gemeinsam zu singen und zu lauschen, zu feiern und das Leben zu genießen, zur Ruhe zu kommen und aufzutanken. mehr …

Offene GfK-Übungsgruppe in Göttingen

Aus Worten Brücken bauen: Die Gewaltfreie Kommunikation (GfK) nach Marshall B. Rosenberg, kennenlernen, ausprobieren, üben, vertiefen… mehr …