Singen aus voller Seele

Ein Abend um gemeinsam zu singen und zu lauschen, zu feiern und das Leben zu genießen, zur Ruhe zu kommen und aufzutanken.

Gemeinsam mit vier weiteren Musikern möchte ich Ihnen einen Raum schaffen, in dem im gemeinsamen Singen Wege aufgehen können zu sich und zu dem, was uns trägt. Im Mittelpunkt stehen einfache Herzenslieder aus verschiedenen Traditionen. Alle mitten aus dem Leben und bei weitem nicht nur leise und besinnlich. Dabei werden wir begleitet von Gitarre, Klarinette, Klavier, Kontrabass, und Percussion.

 

Der nächste Termin:

Ein neuer Termin steht leider noch nicht fest.

Flyer vom Vorjahr

Aktuell

Konzerte mit meiner Band Itchy Kolo

Nach mehreren Wechsel in der Besetzung von Palladim! haben wir uns entschlossen die Band in Itchy Kolo umzubenennen.

Balkan-Grooves und Klezmer-Freilachs – 06.03. In der Kirche in Diemarden (Gleichen) (mehr)

GFK-Übungsgruppe

Diese Übungsgruppe richtet sich an alle, die die Gewaltfreie Kommunikation kennenlernen und sich in einer festen Gruppe regelmäßig darin üben wollen. mehr …

Beyond right and wrong

Inspiriert durch die Gewaltfreie Kommunikation habe ich dieses Lied geschrieben. mehr …

Singen aus voller Seele

Ein Abend um gemeinsam zu singen und zu lauschen, zu feiern und das Leben zu genießen, zur Ruhe zu kommen und aufzutanken. mehr …

Offene GfK-Übungsgruppe in Göttingen

Aus Worten Brücken bauen: Die Gewaltfreie Kommunikation (GfK) nach Marshall B. Rosenberg, kennenlernen, ausprobieren, üben, vertiefen… mehr …