Konzert und Workshop auf dem 5. animoVida-Kongress

Sabine Mariss

Workshop:

Sing-Spiel mit Sabine Mariss (Samstag von 11.00 bis 12.50 Uhr, im Meditationsraum)

Ich lade euch ein, mit mir zu spielen! Jenseits von richtig und falsch erforschen wir die Räume, die sich auftun, wenn wir uns unseren Stimmen hingeben. Eigene Melodien und Rhythmen kreieren, Circle Songs zelebrieren, den Klang der Gruppe entdecken, mal sanft und meditativ, mal wild und verrückt… Alle sind willkommen!

 

Konzert:

Ich lade euch in meinem Solo-Konzert ein, mit mir zusammen das Leben zu feiern! Mal wild und archaisch, mal lyrisch verspielt. Mit viel Herz und Humor und immer wieder voller Überraschungen. In meinen Liedern und Improvisationen verbinde ich all die Einflüsse, die meinen bisherigen Weg geprägt haben. Und so beschreiben es ZuhörerInnen: „Zauberhafte Klangwelten, geht unter die Haut.“ „Ein inspirierender und befreiender Genuss.“ „Herzerfüllend, lebensbejahend!“

Instrumente: Gesang, Klarinette, Loop-Station, Wippkordeon, Rahmentrommel, Doppelflöte

 

Mehr Infos: animoVida

Flyer